top of page
icon.png
icon.png

Top 6 Buchempfehlungen für ein gutes Leben

Ein kleiner Impuls reicht manchmal aus, um das ganze Leben zu verändern. 😳📖


Genauso ist es mit guten Büchern. Es gibt so viele unglaublich bereichernde Bücher. In der passenden Lebensphase kann bereits EIN umgesetzter Impuls oder eine Übung alles verändern.


Ein Satz kann deine Sichtweise auf ein Thema komplett verwerfen. Den ersten Domino-Stein ins Rollen bringen.



Deshalb hier meine Top 6 Bücher, die meine Sichtweisen und mein Leben bisher wirklich stark geprägt haben. Ich bin mir sicher, du kannst etwas daraus mitnehmen.


Aber denke dran, die Umsetzung ist der Schlüssel! 🔑


𝗠𝗲𝗶𝗻𝗲 𝗧𝗼𝗽 𝟲 𝗕𝘂𝗰𝗵𝗲𝗺𝗽𝗳𝗲𝗵𝗹𝘂𝗻𝗴𝗲𝗻:


- Gesunde Ernährung: "How not to die" - Dr. Michael Greger 🥬


- Meditation & Achtsamkeit: "Meditation" - Peter Beer oder „JETZT“ - Eckhard Tolle. 🧘🏽‍♂️


- Mensch & Gehirn verstehen: „Schöpfer der Wirklichkeit“ - Dr. Joe Dispenza 🧠


- Beziehungen: "Die 5 Sprachen der Liebe" - Gary Chapman 🧡


- Geschichte: "Eine kurze Geschichte der Menschheit" - Yuval Noah Harari 🌎


- absolute Herzens-Empfehlung für ein glücklicheres Leben: "Stille Seele, wildes Herz" - Veit Lindau! 😊

Comments


icon.png
Rechtliches
Kontakt

Simon Brzoska

info@previa-coaching.com

+49 176 32640026

Soziale Netzwerke
  • LinkedIn - Weiß, Kreis,
  • Instagram - Weiß Kreis

© 2022 Previa Coaching

bottom of page